Info

Willkommen! Ich bin seit 2008 national und international als Fotograf mit einem Fokus auf Portraits und Dokumentation tätig. Aktuelle künstlerische Arbeiten sind in unterschiedlichen Ausstellungsformaten zu sehen. 2009 initiierte ich eine Arts-in-Education Projektreihe für Fotografie an der One World Foundation in Sri Lanka und unterrichtete bis 2020. 

In den Galerien finden Sie eine Auswahl an Portraits die mir besondere Freude bereiten. Neben der Fotografie habe ich einen professionellen Hintergrund im Tanz- und Filmbereich. Begegnungen mit Menschen stehen dabei stets im Mittelpunkt meiner Arbeit. Fototermine bereite ich gemeinsam mit den Kund:innen vor und achte dabei auf individuelle Wünsche und Vorstellungen. Gerne halte ich den Raum für das Erzählen von Geschichten und ein sich Einlassen auf ein spielerisches Gestalten.

Für Portraitarbeiten im Raum Wien verrechne ich eine Pauschale ab € 650.inklusive dem Erstgespräch und Fototermin, die Postproduktion sowie eine umfassende Copyrightabgeltung. Nach Absprache und Auftragsrahmen sind abweichende Konditionen möglich.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! 

Mein langjähriges Webprojekt unstill.net zeigt verschiedene künstlerische Positionen und Ausstellungsprojekte.

 

Foto (c) Agnes Prammer